Rössler – Ihr Getränkespezialist

Wustermark

Am 01.07.1990 gründeten wir einen neuen Getränkefachgroßhandel in Fahrland bei Potsdam. Durch die positive Geschäftsentwicklung wurden die vorhandenen Flächen bald zu klein und wir nutzten die Gelegenheit im Jahr 2003 in das GVZ Wustermark umzuziehen. Hier steht uns ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück zur Verfügung, bebaut mit einer 3.000 Quadratmeter großen modernen Lagerhalle. Dies ist heute die Voraussetzung, um für unsere Kunden einen optimalen logistischen Ablauf zu gewährleisten.

Aus Wustermark beliefern wir über 300 Kunden, wobei fast 90 Prozent von ihnen aus der Gastronomie stammen. Das Liefergebiet umfasst Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Havelland, Oberhavel, Teltow-Fläming sowie die Berliner Bezirke Spandau, Zehlendorf, Lichterfelde und Lichtenrade.

Unsere langjährigen und engagierten Mitarbeiter stehen für guten Service und unsere Kunden schätzen dies sehr, da wir für viele ihrer Probleme schon gute Lösungen fanden.

Kontakt:

Rössler Getränkevertrieb GmbH

Bremer Ring 1

14641 Wustermark

 

Telefon: +49(0) - 33234 220 20

Telefax: +49(0) - 33234 220 29

E-Mail: wustermark@getraenke-roessler.de

 

zurück zur Übersicht