Rössler – Ihr Getränkespezialist

Zernsdorf

Standort Zernsdorf

Im Jahre 1992 führten unsere Verhandlungen mit der Treuhand zum Erfolg und wir konnten den damaligen Betrieb der VEB Likörfabrik Zernsdorf erwerben. Der Name Likörfabrik war an diesem Standort irreführend, denn es wurden Limonaden und Tafelwasser in der 0,5 Liter Glasflasche abgefüllt. Schnell erkannten wir, dass sich diese Flaschenform im Vergleich zu den PET Flaschen als wenig zukunftsträchtig erweisen wird. Im Jahre 1995 stellten wir aus diesem Grunde die Produktion ein.

Heute betreiben wir in Zernsdorf, wie an unseren anderen Standorten, einen Getränkefachgroßhandel und beliefern von dort aus über 350 Kunden, überwiegend aus der Gastronomie. Das Liefergebiet erstreckt sich dabei über die Landkreise Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Märkisch-Oderland, Oberspree sowie die Berliner Bezirke Köpenick, Rudow, Marzahn und Hellersdorf.

Darüber hinaus bieten wir in Zernsdorf die Technik und das Zubehör für den Veranstaltungsbereich, den Verleih von Schankwagen, Durchlaufkühlern und Festzeltgarnituren. Für größere Veranstaltungen haben wir für unsere Kunden ein Festzelt, in dem 300 Personen Platz finden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter wissen was für eine Veranstaltung benötigt wird und beraten Sie gerne bei den anstehenden Fragen.

Direkt neben unserem Betrieb, die Zufahrt erfolgt über Hinterkiez, befindet sich einer unserer 30 Berliner und Brandenburger Getränkefachmärkte.

 

Kontakt:

Rössler Getränkevertrieb Zernsdorf GmbH

Kablower Chaussee 5-6

15712 Königs Wusterhausen

 

Telefon: +49(0) - 3375 21 4420

Telefax: +49(0) - 3375 21 4429

E-Mail: info@getraenke-roessler.de


zurück zur Übersicht